09.12.2014 Marrakech Aeroport

09.12.2014 – 13.20 Uhr Ortszeit

Viel zu früh gelandet!

Es hat 20°C.

An der Passkontrolle fragt mich der Polizist nach eingehendem Studium meines Einreiseformulars, was ich denn vorhabe hier so lange zu tun. Arbeit? Vergnügen? Ich überlege kurz und sage dann, dass ich mich vom Land inspirieren lassen und eventuell darüber etwas schreiben möchte. Er lächelt, steht auf, begleitet mich ein Stück hinter die Kontrolle und lässt mich, veranlasst durch ein kurzes Handzeichen an die Ordner, an allen folgenden Schlangen vorbei, direkt zu meinem Koffer, der schon auf dem Gepäckband auf mich wartet.

Koffer

Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen, dass ich sicher gelandet, dass ich in Afrika bin. Und dann sehe ich ihn:

Den wunderschönen Flughafen!

IMG_4807 IMG_4806 IMG_4805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.